diff --git a/sdljpd b/sdljpd index 0c83aee..300184e 100755 Binary files a/sdljpd and b/sdljpd differ diff --git a/sdljpd.c b/sdljpd.c index b0de809..a2844b9 100644 --- a/sdljpd.c +++ b/sdljpd.c @@ -147,8 +147,7 @@ void Quit( int returnCode ) /*fclose(file);*/ - - printf("\033[33m sdljpd:\033[m So long, and thanks for all the fish <;))>< \n"); + printf("\033[33mPunktestand:\033[m\n%s: %i\n%s: %i\n%s: %i\n", pl1, score[0], pl2, score[1], pl3, score[2]); /* and exit appropriately */ exit( returnCode ); @@ -322,7 +321,6 @@ void get_buz (void) { n = SDL_JoystickGetButton ( joystick, i ); if ( n != 0 ) { - printf ( "found you pressed button %i\n", i ); if(i == 0) { plselect = 0; @@ -860,8 +858,8 @@ int main( int argc, char **argv ) /* Reset playing field */ case SDLK_r: - /* lockbz = FALSE; - system("./set_led 1 1 1 0"); */ + lockbz = FALSE; + system("./set_led 1 1 1 0"); inp = FALSE; enp = FALSE; break; diff --git a/sdljpd.c~ b/sdljpd.c~ index dfa2465..893d29f 100644 --- a/sdljpd.c~ +++ b/sdljpd.c~ @@ -147,8 +147,7 @@ void Quit( int returnCode ) /*fclose(file);*/ - - printf("\033[33m sdljpd:\033[m So long, and thanks for all the fish <;))>< \n"); + printf("\033[33mPunktestand:\033[m\n%s: %i\n%s: %i\n%s: %i\n", pl1, score[0], pl2, score[1], pl3, score[2]); /* and exit appropriately */ exit( returnCode ); diff --git a/tastaturbelegung.txt b/tastaturbelegung.txt index c042563..4c76360 100644 --- a/tastaturbelegung.txt +++ b/tastaturbelegung.txt @@ -13,3 +13,11 @@ PgDown: nicht Gelöst (ohne Punkte) L: Lock. Buzzer sperren U: Unlock. Buzzer freigeben R: Reset. Spielfeld anzeigen, Buzzer freigeben + + +Workflow: +Mit Pfeiltasten frage auswählen +Enter drücken +Bei Richtig: Einfg +Bei Falsch: Entf +Danach mit Pfeiltasten weiter diff --git a/tastaturbelegung.txt~ b/tastaturbelegung.txt~ new file mode 100644 index 0000000..c042563 --- /dev/null +++ b/tastaturbelegung.txt~ @@ -0,0 +1,15 @@ +ESC, Q: Quit +F1: Fullscreen +A: Spieler links +D: Spieler rechts +W: Score+100 +S: Score-100 +RETURN: Frage anzeigen, Buzzer freigeben +Pfeiltasten: Frage auswählen +Insert: Gelöst, Antwort anzeigen, Punkte addieren +Delete: Punkte abziehen, Buzzer freigeben +PgUp: Gelöst (ohne Punkte) +PgDown: nicht Gelöst (ohne Punkte) +L: Lock. Buzzer sperren +U: Unlock. Buzzer freigeben +R: Reset. Spielfeld anzeigen, Buzzer freigeben