h3ndrik 13 years ago
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9a99746a0f
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      Pfadfinder.txt
  2. 12
      Pfadfinder.txt~
  3. 13
      Pfadfinder2.txt
  4. 12
      Pfadfinder2.txt~
  5. BIN
      sdljpd
  6. 2
      sdljpd.c
  7. 23
      sdljpd.c~

11
Pfadfinder.txt

@ -34,3 +34,14 @@ Antwort: Was ist Reflexion?
Frage: In einer kultivierten Gruppe sorgen diese dafuer, dass Diskussionen zielfuehrend und fruchtbar sind Frage: In einer kultivierten Gruppe sorgen diese dafuer, dass Diskussionen zielfuehrend und fruchtbar sind
Antwort: Was sind Diskussionsregeln und -methoden? Antwort: Was sind Diskussionsregeln und -methoden?
Topic: Allgemeinw
Frage: Es ist die Bezeichnung für ein internationales Pfadfinder-Grosslager
Antwort: Was ist ein Jamboree?
Frage: So nennt man eine (Klein)gruppe aus 6-7 Kindern
Antwort: Was ist eine Sippe?
Frage: Dort ist das Bundeszentrum der DPSG
Antwort: Was ist in Westernohe?
Frage: So viele Seitenstangen braucht eine Jurte
Antwort: Was sind 12?
Frage: Das ist unsere Stammesnummer
Antwort: Was ist 10/07/10?

12
Pfadfinder.txt~

@ -33,3 +33,15 @@ Frage: Sie ist das wichtigste Instrument pfadfinderischen Handelns, muss aber vi
Antwort: Was ist Reflexion? Antwort: Was ist Reflexion?
Frage: In einer kultivierten Gruppe sorgen diese dafuer, dass Diskussionen zielfuehrend und fruchtbar sind Frage: In einer kultivierten Gruppe sorgen diese dafuer, dass Diskussionen zielfuehrend und fruchtbar sind
Antwort: Was sind Diskussionsregeln und -methoden? Antwort: Was sind Diskussionsregeln und -methoden?
Topic: Allgemeinw
Frage: Es ist die Bezeichnung für ein internationales Pfadfinder-Grosslager
Antwort: Was ist ein Jamboree?
Frage: So nennt man eine (Klein)gruppe aus 6-7 Kindern
Antwort: Was ist eine Sippe?
Frage: Dort ist das Bundeszentrum der DPSG
Antwort: Was ist in Westernohe?
Frage: So viele Seitenstangen braucht eine Jurte
Antwort: Was sind 12?
Frage: Das ist unsere Stammesnummer
Antwort: Was ist

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Pfadfinder2.txt

@ -33,3 +33,16 @@ Frage: Sie muss gehalten werden, damit Kinder weder ueberfordert, noch in ihrer
Antwort: Was ist Balance? Antwort: Was ist Balance?
Frage: Diese Frage ueberfordert Kinder bei der Mitbestimmung. Sie ist selten zielfuehrend Frage: Diese Frage ueberfordert Kinder bei der Mitbestimmung. Sie ist selten zielfuehrend
Antwort: Was ist "Was wollt ihr denn machen?"? Antwort: Was ist "Was wollt ihr denn machen?"?
Topic: Geschichte
Frage: Es war die erste Jahresaktion der DPSG
Antwort: Was ist "Flinke Haende, flinke Fuesse"?
Frage: Der Kampf um diese Stadt machte BiPi zum Helden
Antwort: Was ist Mafeking (Suedafrika)?
Frage: Es ist ein Pfadfinderzentrum in der Naehe von London
Antwort: Was ist der Gilwell-Park?
Frage: Hier wurde die DPSG gegruendet
Antwort: Was ist Altenberg?
Frage: Es ist der letzte Aufruf BiPis in seinem Abschiedsbrief
Antwort: Was ist "Versucht die Welt ein bisschen besser zurueckzulassen, als ihr sie vorgefunden habt."?

12
Pfadfinder2.txt~

@ -34,3 +34,15 @@ Antwort: Was ist Balance?
Frage: Diese Frage ueberfordert Kinder bei der Mitbestimmung. Sie ist selten zielfuehrend Frage: Diese Frage ueberfordert Kinder bei der Mitbestimmung. Sie ist selten zielfuehrend
Antwort: Was ist "Was wollt ihr denn machen?"? Antwort: Was ist "Was wollt ihr denn machen?"?
Topic: Geschichte
Frage: Es war die erste Jahresaktion der DPSG
Antwort: Was ist "Flinke Haende, flinke Fuesse"?
Frage: Der Kampf um diese Stadt machte BiPi zum Helden
Antwort: Was ist Mafeking (Suedafrika)?
Frage: Es ist ein Pfadfinderzentrum in der Naehe von London
Antwort: Was ist der Gilwell-Park?
Frage: Hier wurde die DPSG gegründet
Antwort: Was ist Altenberg?
Frage: Es ist der letzte Aufruf BiPis in seinem Abschiedsbrief
Antwort: Was ist "Versucht die Welt ein bisschen besser zurueckzulassen, als ihr sie vorgefunden habt."?

BIN
sdljpd

Binary file not shown.

2
sdljpd.c

@ -464,7 +464,7 @@ void draw_sdl (void)
for (i=0; i<strlen(myblock[xpos][ypos].antwort); i+=45) for (i=0; i<strlen(myblock[xpos][ypos].antwort); i+=45)
{ {
drect.y = drect.y + 23; drect.y = drect.y + 23;
strncpy(buf,myblock[xpos][ypos].antwort,45); strncpy(buf,myblock[xpos][ypos].antwort+i,45);
SDL_FreeSurface(text); SDL_FreeSurface(text);
text = TTF_RenderText_Blended(font, buf , color); text = TTF_RenderText_Blended(font, buf , color);
SDL_BlitSurface(text,NULL,surface,&drect); SDL_BlitSurface(text,NULL,surface,&drect);

23
sdljpd.c~

@ -739,26 +739,30 @@ int main( int argc, char **argv )
SDL_WM_ToggleFullScreen( surface ); SDL_WM_ToggleFullScreen( surface );
break; break;
/* Player left */
case SDLK_a: case SDLK_a:
if(plselect >0){ if(plselect >0){
plselect --;} plselect --;}
enp = FALSE; enp = FALSE;
inp = FALSE; inp = FALSE;
break; break;
/* Player right */
case SDLK_d: case SDLK_d:
if(plselect <2){ if(plselect <2){
plselect ++;} plselect ++;}
enp = FALSE; enp = FALSE;
inp = FALSE; inp = FALSE;
break; break;
/* Score Add 100 */
case SDLK_w: case SDLK_w:
score[plselect] = score[plselect] + 100; score[plselect] = score[plselect] + 100;
enp = FALSE; enp = FALSE;
inp = FALSE; inp = FALSE;
break; break;
/* Score Subtract 100 */
case SDLK_s: case SDLK_s:
score[plselect] = score[plselect] - 100; score[plselect] = score[plselect] - 100;
enp = FALSE; enp = FALSE;
@ -806,7 +810,8 @@ int main( int argc, char **argv )
inp = FALSE; inp = FALSE;
} }
break; break;
/* Right Answer */
case SDLK_INSERT: case SDLK_INSERT:
score[plselect]=score[plselect]+pkt[ypos]; score[plselect]=score[plselect]+pkt[ypos];
solved[xpos][ypos] = (plselect + 1); solved[xpos][ypos] = (plselect + 1);
@ -815,6 +820,7 @@ int main( int argc, char **argv )
inp = TRUE; inp = TRUE;
break; break;
/* Wrong Answer */
case SDLK_DELETE: case SDLK_DELETE:
score[plselect]=score[plselect]-pkt[ypos]; score[plselect]=score[plselect]-pkt[ypos];
lockbz = FALSE; lockbz = FALSE;
@ -822,21 +828,26 @@ int main( int argc, char **argv )
enp = TRUE; enp = TRUE;
break; break;
/* Mark solved */
case SDLK_PAGEUP: case SDLK_PAGEUP:
solved[xpos][ypos] = (plselect + 1); solved[xpos][ypos] = (plselect + 1);
break; break;
/* Mark unsolved */
case SDLK_PAGEDOWN: case SDLK_PAGEDOWN:
solved[xpos][ypos] = 0; solved[xpos][ypos] = 0;
/* Lock Buzzers */
case SDLK_l: case SDLK_l:
lockbz = TRUE; lockbz = TRUE;
break; break;
/* Unlock Buzzers */
case SDLK_u: case SDLK_u:
lockbz = FALSE; lockbz = FALSE;
break; break;
/* Reset playing field */
case SDLK_r: case SDLK_r:
lockbz = FALSE; lockbz = FALSE;
inp = FALSE; inp = FALSE;

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