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h3ndrik 13 years ago
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a34436378a
  1. BIN
      sdljpd
  2. 14
      sdljpd.c
  3. 9
      sdljpd.c~
  4. 8
      tastaturbelegung.txt
  5. 10
      tastaturbelegung.txt~

BIN
sdljpd

Binary file not shown.

14
sdljpd.c

@ -256,20 +256,6 @@ fclose(file);
}
int get_lp_base(void)
{
int i, base_adr[3] = {0x3bc, 0x378, 0x278};
for(i=0; i<3; i++)
{
outb_p(0, base_adr[i]);
if (inb_p(base_adr[i]) == 0)
return(base_adr[i]);
}
return(0);
}
void loadtex( void )
{
kachel = IMG_Load("kachel100.jpg");

9
sdljpd.c~

@ -89,6 +89,8 @@ t_kat mykat[5];
Mix_Music *music = NULL;
Mix_Music *buzz_sound = NULL;
/** \brief This is our SDL surface
*
@ -336,19 +338,22 @@ void get_buz (void)
if(i == 0)
{
plselect = 0;
lockbz = TRUE;
lockbz = TRUE;
Mix_PlayMusic(buzz_sound, 0);
}
if(i == 5)
{
plselect = 1;
lockbz = TRUE;
Mix_PlayMusic(buzz_sound, 0);
}
if(i == 10)
{
plselect = 2;
lockbz = TRUE;
Mix_PlayMusic(buzz_sound, 0);
}
}
}
@ -643,6 +648,8 @@ int main( int argc, char **argv )
videoInfo = SDL_GetVideoInfo( );
music_init();
buzz_sound = Mix_LoadMUS("buzzer.wav");
if ( !videoInfo )
{

8
tastaturbelegung.txt

@ -7,9 +7,9 @@ S: Score-100
RETURN: Frage anzeigen, Buzzer freigeben
Pfeiltasten: Frage auswählen
Insert: Gelöst, Antwort anzeigen, Punkte addieren
Delete: Frage anzeigen, Buzzer freigeben, Punkte abziehen
Delete: Punkte abziehen, Buzzer freigeben
PgUp: Gelöst (ohne Punkte)
PgDown: nicht Gelöst (ohne Punkte)
L: Buzzer sperren
U: Buzzer freigeben
R: Spielfeld anzeigen, Buzzer freigeben
L: Lock. Buzzer sperren
U: Unlock. Buzzer freigeben
R: Reset. Spielfeld anzeigen, Buzzer freigeben

10
tastaturbelegung.txt~

@ -6,10 +6,10 @@ W: Score+100
S: Score-100
RETURN: Frage anzeigen, Buzzer freigeben
Pfeiltasten: Frage auswählen
Insert: Gelöst, Antwort anzeigen
Delete: Frage anzeigen, Buzzer freigeben
Insert: Gelöst, Antwort anzeigen, Punkte addieren
Delete: Buzzer freigeben, Punkte abziehen
PgUp: Gelöst (ohne Punkte)
PgDown: nicht Gelöst (ohne Punkte)
L: Buzzer sperren
U: Buzzer freigeben
R: Spielfeld anzeigen, Buzzer freigeben
L: Lock. Buzzer sperren
U: Unlock. Buzzer freigeben
R: Reset. Spielfeld anzeigen, Buzzer freigeben

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