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h3ndrik 13 years ago
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commit
0d6c48bfd3
  1. BIN
      sdljpd
  2. 8
      sdljpd.c
  3. 3
      sdljpd.c~
  4. 8
      tastaturbelegung.txt
  5. 15
      tastaturbelegung.txt~

BIN
sdljpd

Binary file not shown.

8
sdljpd.c

@ -147,8 +147,7 @@ void Quit( int returnCode )
/*fclose(file);*/ /*fclose(file);*/
printf("\033[33mPunktestand:\033[m\n%s: %i\n%s: %i\n%s: %i\n", pl1, score[0], pl2, score[1], pl3, score[2]);
printf("\033[33m sdljpd:\033[m So long, and thanks for all the fish <;))>< \n");
/* and exit appropriately */ /* and exit appropriately */
exit( returnCode ); exit( returnCode );
@ -322,7 +321,6 @@ void get_buz (void)
{ {
n = SDL_JoystickGetButton ( joystick, i ); n = SDL_JoystickGetButton ( joystick, i );
if ( n != 0 ) { if ( n != 0 ) {
printf ( "found you pressed button %i\n", i );
if(i == 0) if(i == 0)
{ {
plselect = 0; plselect = 0;
@ -860,8 +858,8 @@ int main( int argc, char **argv )
/* Reset playing field */ /* Reset playing field */
case SDLK_r: case SDLK_r:
/* lockbz = FALSE; lockbz = FALSE;
system("./set_led 1 1 1 0"); */ system("./set_led 1 1 1 0");
inp = FALSE; inp = FALSE;
enp = FALSE; enp = FALSE;
break; break;

3
sdljpd.c~

@ -147,8 +147,7 @@ void Quit( int returnCode )
/*fclose(file);*/ /*fclose(file);*/
printf("\033[33mPunktestand:\033[m\n%s: %i\n%s: %i\n%s: %i\n", pl1, score[0], pl2, score[1], pl3, score[2]);
printf("\033[33m sdljpd:\033[m So long, and thanks for all the fish <;))>< \n");
/* and exit appropriately */ /* and exit appropriately */
exit( returnCode ); exit( returnCode );

8
tastaturbelegung.txt

@ -13,3 +13,11 @@ PgDown: nicht Gelöst (ohne Punkte)
L: Lock. Buzzer sperren L: Lock. Buzzer sperren
U: Unlock. Buzzer freigeben U: Unlock. Buzzer freigeben
R: Reset. Spielfeld anzeigen, Buzzer freigeben R: Reset. Spielfeld anzeigen, Buzzer freigeben
Workflow:
Mit Pfeiltasten frage auswählen
Enter drücken
Bei Richtig: Einfg
Bei Falsch: Entf
Danach mit Pfeiltasten weiter

15
tastaturbelegung.txt~

@ -0,0 +1,15 @@
ESC, Q: Quit
F1: Fullscreen
A: Spieler links
D: Spieler rechts
W: Score+100
S: Score-100
RETURN: Frage anzeigen, Buzzer freigeben
Pfeiltasten: Frage auswählen
Insert: Gelöst, Antwort anzeigen, Punkte addieren
Delete: Punkte abziehen, Buzzer freigeben
PgUp: Gelöst (ohne Punkte)
PgDown: nicht Gelöst (ohne Punkte)
L: Lock. Buzzer sperren
U: Unlock. Buzzer freigeben
R: Reset. Spielfeld anzeigen, Buzzer freigeben
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